Baden-Württemberg vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Herbstfest 2017 (24.09.2017)

 

Unser diesjähriges Herbstfest war ein schöner Erfolg. Zum einen sollte es wieder ein "Dankeschön" an unsere Kundinnen und Kunden sein  und zum anderen wollten wir uns gemeinsam über den Nachbarschaftspreis freuen, den die Vorstände in Berlin entgegennehmen durften.  Da auch das Wetter mitspielte, kamen Viele zu dem Fest. Der Vormittag begann  mit dem Herbstpflanzenverkauf. Echte und extra "importierte" Thüringer Bratwurst, Bio-Kürbissuppe, Sandwiches, die obligatorischen Pommes und Kuchen sorgten für das kulinarische Wohl.  

 

Besonders gefreut haben wir uns über den Auftritt des Kinderchors der Chorgemeinschaft Langenbeutingen (ein Mitschnitt des Auftritts folgt in Kürze), über "Knorri" mit seiner Quetsche, der für echte Caféhausmusik sorgte, und die Dirty Strings, die uns mit fetziger Musik bis spät in die Nacht in Bewegung brachte. 

Aber auch die Verköstigungen der Metzgerei Hack, der Bäckerei Discher, vom Weingut Weibler und die Obstbrände von Rembold mundeten gut und waren ein voller Erfolg.

 

Um halb zwei in der Frühe konnten wir den Laden dann abschließen und das gelungene Herbstfest 2017 abhaken.  

[alle Schnappschüsse anzeigen]